Freitag, 9.7.

Home | Freitag, 9.7.

Beatz im Block

Einlass: 16:00 Uhr // Beginn: 17:30 Uhr

Tickets hier: https://www.tixforgigs.com/Event/36976

ermäßigt: 10,00€ zzgl Gebühren für Student*innen, Azubis, FSJler*innen, Bundesfreiwillge und Leipzig Pass-Inhaber*innen

Vollzahler: 14,00€ zzgl. Gebühren

photo_2021-05-07 15.36.01

copyright: Aditi Singh

Im letzten Jahr aufgrund dieser Sache mit C ausgefallen, nun aber zurück. Zurück in Grünau, zurück im Block! Also zurück im Park am Block! Egal, wir haben Bock und wir hoffen ihr auch! Das Beatz im Block ist zurück!! Sagten wir schon das wir endlich zurück sind?

Das schönste 1-Tages Festival Grünaus präsentiert euch wie immer Rapper:innen mit Haltung, Anspruch und einfach Bock mit euch eine tip-top Zeit zu haben. Ohne Eistee und eigener Pizza, dafür mit Live-Action!

Im letzten Jahr aufgrund dieser Sache mit C ausgefallen, nun aber zurück. Zurück in Grünau, zurück im Block! Also zurück im Park am Block! Egal, wir haben Bock und wir hoffen ihr auch! Das Beatz im Block ist zurück! Sagten wir schon, dass wir endlich zurück sind?
Das schönste 1-Tages Festival Grünaus präsentiert euch -wie immer- Rapper*innen mit Haltung, Anspruch und einfach Bock, mit euch eine tip-top Zeit zu haben. Ohne Eistee und eigener Pizza, dafür mit Live-Action!
Unsere diesjährigen Headliner sind:
Die P
EBOW
OG Keemo
Außerdem unsere Local Heros, also die Musiker*innen, die Leipzig mit Rap auf der Landkarte halten und denen wir eine Bühne bieten wollen! Und das seid in diesem Jahr IHR! Erstmalig gibt es den Beatz im Block Contest.
Checkt Insta @BeatzimBlock oder www.werk-2.de für alle Infos
Hard-Facts:
• 09.07.21 – Beginn: 17:30 Uhr // Einlass: 16:00 Uhr
• 3 Headliner + 3 Local Artist
• Diverse Stände und Angebote
+++++
Das Beatz im Block Festival ist eine Veranstaltung von Komm-Haus, Völkerfreundschaft, Heizhaus und WERK 2.
+++++
Hinweis: Um einer Infektion mit COVID-19 vorzubeugen und trotz aller Lockerungen mit der Verordnung vom 01.07.21 gelten für diese Veranstaltung folgende Regeln:
Maskenpflicht in allen Wartebereichen (Einlass, WCs, Bar) und Registrierung zur Kontaktnachverfolgung, idealerweise über die Corona-Warn-App. Wir bitten euch, eigenverantwortlich auf Abstände zu achten, es ist genug Platz vorhanden.

 

Hard-Facts:

  • 09.07.21 – Beginn: 17:30 Uhr // Einlass: 16:00 Uhr
  • 3 Headliner + 3 Local Artist
  • Diverse Stände und Angebote

Das Festival wird natürlich im Rahmen der geltenden Corona-Schutz-Maßnahmen stattfinden. Das kann bedeuten, dass wir die Anzahl der Besucher:innen einschränken müssen. Daher hier ein kleiner Profi-Tipp: Jetzt schon Tickets sichern und am 09.07.2021 sicher am Start sein. Sollte die aktuellen positiven Entwicklungen noch einmal kippen, müssen wir im schlimmsten Fall das Beatz im Block absagen. Wir hoffen aber, dass es nicht dazu kommt. Ihr könnt dazu beitragen, indem ihr euch weiterhin an die aktuellen Corona-Schutz-Regeln haltet und wenn möglich impfen lasst!

Das Beatz im Block Festival ist eine Veranstaltung von Werk 2, Komm-Haus, Völkerfreundschaft und Heizhaus.

Das Konzert findet unter den zum Konzerttag aktuell geltenden Hygienemaßnahmen zur Vermeidung einer Corona-Infektion statt.

 

Line-up

 

Die P

Die P

 

 

OG Keemo

 

keemo-mai

 

 

Ebow

ebow


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/283975_04207/schoenauer_parkfest/wordpress/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 405